+++ Verlängertes Rückgaberecht bis zum 31.01.2022 +++

★ Gratis Versand ab 40€ ★ 30 Tage Rückgaberecht ★ Persönlicher Kundenservice

Versand & Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Gibt es einen Express-Versand?

Wie lange dauert die Lieferung?

In welche Länder versendet Valmano?

Welcher Logistikpartner übernimmt die Lieferung?

Wo befindet sich mein Paket?

Meine Sendung wurde nicht zugestellt oder ist vermisst!

 

 

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Standard-Versand sämtlicher Artikel oder Warenkörbe ab €40,- ist für dich versandkostenfrei! Für andere Produkte bezahlst du innerhalb Deutschlands lediglich €2,90 (AT: €5,95) und gesonderte Gebühren berechnen wir ausschließlich für Express-Dienste. Die jeweiligen Kosten werden im Bezahlvorgang angezeigt.
Der Rückversand im Falle einer Retoure ist für dich kostenfrei!

 

Gibt es einen Express-Versand?

Die Kosten für eine Expresslieferung per DHL belaufen sich auf 9,95 EUR. Die Expresslieferung können wir nur für inländische Bestellungen anbieten. Hierbei muss die Bestellung vor 13 Uhr mittags eingegangen sein, damit unser Express-Dienstleister Ihnen die Ware am nächsten Werktag anliefern kann. Express-Bestellungen am Samstag werden frühestens am darauffolgenden Dienstag zugestellt. Bei Expresslieferung akzeptieren wir die Zahlarten Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung und Rechnung.

 

Wie lange dauert die Lieferung?

Wenn du vor 13:30 Uhr an Werktagen auf unserer Webseite bestellst, bearbeiten wir deine Bestellung noch am selben Tag. Die exakte Lieferzeit hängt von unseren Logistikdienstleistern DHL ab, sollte aber bei ca. 1-3 Werktagen liegen.

Du erhältst zusätzlich eine E-Mail, wenn deine Bestellung unser Lager verlässt. Diese enthält eine Trackingnummer, mit der du deine Sendung jederzeit online verfolgen kannst.

 

In welche Länder versendet Valmano?

Wir versenden nach Deutschland und Österreich.

Für Sendungen nach Deutschland bestelle bitte über unsere deutsche Seite.

 

Wir sind ebenfalls in folgende Länder vertretten:

 

Frankreich unter www.valmano.fr

Niederlande unter www.valmano.nl

Belgien unter www.valmano.be

Schweden unter www.valmano.se

 

Welcher Logistikpartner übernimmt die Lieferung? 

Der Versand deiner Artikel erfolgt durch unsere Logistikpartner DHL. Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, schicken wir dir eine E-Mail mit deiner Trackingnummer. Damit kannst du dich auf der jeweiligen Website der Dienstleister immer aktuell über den Status deiner Sendung informieren.

 

Wo befindet sich mein Paket?

Du kannst dir jederzeit über die Sendungsverfolgung anzeigen lassen, wo sich dein Paket befindet. Dadurch hast du rund um die Uhr die Möglichkeit den Status deiner Sendung zu verfolgen. Mit der Übergabe deiner Bestellung an den Paketdienst erhältst du von uns per E-Mail deine jeweilige Trackingnummer.

 

Meine Sendung wurde nicht zugestellt oder ist vermisst!

Wende dich in diesem Fall bitte umgehend an unseren Kundenservice. Dieser wird sich bemühen dein Problem schnellstmöglich zu lösen.

✔ 0800 1863100 (Mo-Fr 09:00-17:00 Uhr)

✔ service@valmano.de